Kreissportlerwahlen

 

Kreissportlerwahl 2010:

Kreissportlerwahl 2011:

Kreissportlerwahl 2012:

Kreissportlerwahl 2013:

Kreissportlerwahl 2014:

Kreissportlerwahl 2015:

Kreissportlerwahl 2016:

img_2353img_2358img_2365

img_2384

Kreissportlerwahl 2017:

Leider konnte nach vielen Jahren 2017 kein Sportler oder Mannschaft des Eichsfeldkreises geehrt werden, obwohl wir einige heiße Eisen ( Silke Grund oder das Damenteam von KV HIG ) nach meiner Meinung im Rennen hatten, verdient hätten sie es allemal.

Frage: Was nicht ist, kann ja noch werden, also nächstes Jahr auf ein Neues.

Kreissportlerwahl 2018:

Wie schon 2017 hat die Sportart Volleyball keine Auszeichnung zu einer Ehrung „Sportler/in des Jahres erhalten, schade!! Es geht weiter!

Kreissportlerwahl 2019 anlässlich zur Nacht des Sports  und „25 Jahre Kreissportbund“

Sportorganisator des Jahres 2019: Edgar Krauß

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.